Was müsste man erfinden um viel Geld zu verdienen?

13 Antworten

Ein medikament das jede Krankheit heilen kann und keine Nebenwirkungen hat

Funktionierendes Haarwuchsmittel oder einen funktionierenden dauerhaften Haarentferner. Beides wird man dir aus den Händen reißen.

Ein Getät um die "Äußerungen" von Haustieren, also bellen und miauen und so weiter in die menschliche Sprache zu übersetzen!! Wenn dir das gelingt bin ich dein erster Kunde.

DeviDanke  26.09.2016, 22:52

Das würdest du nicht wollen ;)

Wenn ich das wüsste, würde ich das mit Sicherheit nicht verraten, sondern selber reich werden wollen!

wenn das jemand weiß. dann wird er es dir bestimmt nicht sagen....