Wie viel Geld verdient man als Anfänger Model?

2 Antworten

Ich bin 17 model seit 2 Jahrn für Werbung bekomm für vier Stunden 150 Euro oft sind es weniger Stunden und ich bekomm das trotzdem. Bei ner Fotocommunity hab ich auch mehr bekommen für sexy Fotos nicht nackt bin erst 17 aber das war auch sehr professonell gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

kommt drauf an wieviel haut du so zeigen willst ;)

nina1005
Beitragsersteller

Sowas ist definitiv komplett ausgeschlossen

TrueSoftrox  09.06.2015, 22:14
@nina1005

dann auf jeden Fall nicht viel. Machst du es über eine Agentur oder selbstständig? Aber wir zahlen den Models echt nicht viel..  denk mal das ist bei den meisten so