Mit Schönheit Geld verdienen?

3 Antworten

Also heutzutage ist es kaum wert ZeitschriftModel zu werden. Die Era der Supermodel ist schon vorbei. Er soll besser versuchen Social Media Model zu werden. Chancen auf FAME ist leichter und lukrativer auf Social Media Plattform. Siehe Beispiel: Babsi oder wie die Tante auch immer heißt. Sieht schlecht aus aber hat fame.

PS: ALs männlicher Model hatte man schon immer schlechte Karten gut zu verdienen.

Warum nicht? Er hat schon was, ihm sitzt der Schalk im Nacken, man sieht es in den Augen ... mit Make-Up und allen Pipapo könnte das schon was werden! Gruß ;-)