kann man mit einem Handy vom Zehner ins Wasser springen?

6 Antworten

Wasserfest, gegen Süßwasser aus der Leitung, davon abgesehen das dafür eh keine Garantie übernommen wird ist es nicht geschützt gegen Salzwasser, Chlorwasser, Brackwasser etc.

Also auf eigenes Risiko das was passiert.

kann man mit einem Handy vom Zehner ins Wasser springen?

Können kannst Du schon, aber das Handy wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht unbeschadet überleben.

lt apple ist es bis zu 6m wasserfest

Mag sein. Aber nicht wasserfest genug um dem Druck standzuhalten mit dem das Wasser bei einem Aufprall aus 10m Höhe in das Handy eindringt. Das ist etwas Anderes.

Das ist eine absolute Scheißidee schon allein weil man nicht mit irgendwas in der Hand vom 10er springen sollte. Außerdem ist 6m Wassersäule und Sprung in Wasser aus 10 Metern Höhe was anderes.

Eine dümmere Idee hab ich schon lange nicht gehört.

Wenn du Glück hast ist nur dein Handy kaputt, hast du Pech verletzt du dich noch selber

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Die dynamisch auftretenden Drücke werden dein iPhone umbringen. Die sind weitaus größer als der statische Druck von 0,6 bar in 6 Metern Tiefe.