iPhone 12 im Freibad?

ich möchte Bilder unter Wasser machen deshalb die Frage ;)

3 Antworten

Der Schutz vor Wasser gilt nur bei klarem Wasser und nicht bei Chlorwasser.

Apple übernimmt bei keinerlei Wasserschaden Garantie. Du darfst den Schaden immer selber machen.

Das Chlor greift die Dichtungen vom iPhone ab. Der Schutz vor Wasser nimmt über die Zeit ab. Sofern es kein langer Kontakt ist und es nicht taglich passiert, sollte in der Praxis nicht schlimmes passieren.

Alle auf eigene Gefahr! Apple übernnimmt keinerlei Garantie!

Wozu zum Kuckuck braucht man ein Telefon im Wasser? Nimm es mit, wenn Du es zerstören möchtest. Apple wird Dir niemals einen Wasserschaden ersetzen.

kannst du nicht mal für ein Paar Stunden auf dein Handy verzichten ? Chlorwasser gehört nicht dazu.. Also keine Garantie..

Salih3362011
Beitragsersteller

Ich möchte Bilder unter Wasser machen

sorry hatte ich nicht dazu geschrieben