Soll ich mich trauen vom 65 Meter Turm zu springen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ich würde ;) Nutzt die Chance wenn du schonmal in Dubai bist! Es wird bestimmt nichts passieren da du ja wie gesagt auch einen Schutzanzug und eine genaue Anleitung bekommst ;) Wenn du es nicht machst wirst du es mit sicherheit bereuen..aber wenn du dich wirklich garnicht draust und sehr viel Angst hast wenn du da bist und es eigentlich nicht machen willst..dann tus nicht, dann kann es gefährlich werden!

ich würde nicht "aus dem Stand" von 65m springen. Reizen würd es mich schon, mein Höchstes war der 10m Turm im Freibad (und 8m Klippen ins Meer). Wenn es die Möglichkeit gäbe sich an die 65m "heranzuarbeiten" würd ichs probieren (also 10m, 15m, 20m usw.)

Aber wie heisst es so schön: Am Ende des Lebens werden wir nicht die Dinge bereuen, die wir getan haben, sondern die, die wir NICHT getan haben.

^Hmm, also ich hätte warscheinlich viel zu viel schiss. Aber wenn du es machen willst , dann würde ich es tuhen. Passieren kann ja glaub ich eh nichts snst würden die des ja nicht machen

In Dubai ist so einiges möglich. In der Regel kann man da Sachen machen, die einem den gewissen Kick geben, aber einen nicht umbringen.

Für mich wäre es nix, aber wenn Du meinst, es könnte Dir abgehen, es nicht gemacht zu haben, ...

Bungee o.k., aber ins Wasser? Nein! Der Aufschlagdruck ist mörderisch, wenn es überhaupt so ist.

Lacenty
Beitragsersteller

Ja wenn man ohne anzug springt. Das ist ja nicht nur so ein normaler anzug. Sondern so ein hartes teil wo du reinsteigst. nur dein gesicht ist frei.