Kann man mit der Fahrtberechtigung von der Stellung wirklich überall frei hinfahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da nicht mehr steht, als "alle Züge" und die Gültigkeit von diesen vier Tagen, dann Ja, schaut ganz danach aus :-)

Zum Preis generell: Wenn du früh buchst, gibt's manchmal günstigere Karten (Sparschiene und so). Dann musst allerdings den Tag und den Zug, mit dem du fährst, fix festlegen.

Gültigkeit 4 Tage sind aber meist auf das Stellungsbundesland und dein Heimat Bundesland begrenzt solltest du kontrolliert werden ist dieses Ticket nicht gültig.

Außerdem musst du einen gültigen lichtbildausweis dabei haben da das ticket sonst ebenfalls ungültig ist.

Das was du oben beschrieben hast ist theoretisch diebstahl

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse