Kann man mit der Deutschlandkarte von Stuttgart nach München fahren?

4 Antworten

Na klar. Im Grunde begrenzt dich das D-Ticket nur auf RE IRE...(halt kein IC ICE EC...). Bei der Fahrt musst du aber mind 2 Mal umsteigen und die Fahrt dauert circa 3h. Natürlich wäre für solch eine Fahrt ein ICE bequemer und schneller. Mit dem D-Ticket bist da aber deutlich günstiger und flexibler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du musst allerdings 2-3 Mal umsteigen, und die Reise dauert insgesamt 3-4 Stunden.

Grund: Du darfst nur Züge des Nah- und Regionalverkehrs nutzen.

Ja mit der Karte lässt sich schon Wege finden, die man nutzen kann.

ja aber NUR mit Zügen des Nahverkehrs. Dauert dann halt ne WEile.. Zumindest wenn Deutschland TICKET gemeint ist