Kann man mit der a klasse w 169 a 180 schnell in die kurve fahren ohne sie gleich auf die seite zu schmeißen?

2 Antworten

Das kommt immer darauf an, was man unter "schnell in die Kurve fahren" versteht. Das ist ein ganz normales Fahrzeug.

Max348868
Beitragsersteller

So 40 kmh in eine kehre würde das gehen

Ich weiß nur, dass damals zu Einführung der A-Klasse diese ungeplant noch ein ESP spendiert bekam, weil bei einem Test ein Auto umstürzte ("Elch-Test"). Mir dem elektronischen Helfer war das Problem dann aber behoben.