Ist die a klasse w 169 ein gutes (schnelles) Familienauto?

2 Antworten

Gut in den Kurven liegen? Nein, dafür ist dessen Schwerpunkt zu hoch, das Fahrwerk zu weich und die Reifen zu schmal.

Damit will man nicht schnell fahren, das ist ne Rentnerkiste, zum gemütlich und komfortabel fahren.

109 PS? Das reicht zum mitschwimmen, mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Alle drei Vermutungen treffen nicht zu!

Weder schnell, noch Kurvenlage auch kein Komfort, eher ein hoppeliges Fahren!

Es ist eher ein Auto von Rentner oder Taxi-Fahrern!

Das was du dir wünschst, trifft auf einen Mercedes Benz AMG zu!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik

Max348868
Beitragsersteller

Wäre ein golf 4 1.6 dann besser