Kann man mit dem Reifenschaden noch weiterfahren, LKW?

2 Antworten

Das ist der äußere obere Rand der Schulter. Bis zur Karkasse ist es noch weit. Das geht auch zu reparieren. Weiter fahren ist nicht zu empfehlen da sich das Teil einspiessen könnte. Auch ein Lösen und Beschädigen anderer wäre möglich. Habe mir mal die anderen Bilder angeschaut, sorry. Aber danach muss ich leider sagen dass du froh sein kannst heil nach Hause gekommen zu sein. Der muss runter.

kannst froh sein das dich die Polizei nicht angehalten hat so eine schraube kann auf der Autobahn Menschen Töten wie ein Geschoß.

Auch kommen mir die LKW Reifen ziemlich abgefahren vor.