Netzwerkkarte einbauen Hilfe?

danke für die antworten aber ca. 1min später habe ich sie vorsichtig eingedrückt bin zufällig draufgekommen

4 Antworten

Es sieht so aus, als wäre es bei Bedarf einzustoßen und zu entfernen.

Bei Billiggehäusen sind die die Slotblenden nicht verschraubt, sondern über eine Metallzunge oder ähnliches mit dem Gehäuse verbunden. Du mußt die Slotblende heraus brechen.

aufbrechen bzw. einstoßen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Gegenfrage: Welche wlan Karte hast du dir gekauft?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)