kann man mit dem dmx pult mehrere szenen gleichzeitig laufen lassen?

2 Antworten

"Szenen" nennt man es erst dann, wenn mehrere Scheinwerfer gleichzeitig unabhängig voneinander in unterschiedlichen Einstellungen leuchten.

Mal abgesehen davon, solltest Du Dich nicht auf solche spärlichen Amazon-Anzeigen verlassen. Ohne Technische Daten oder Bedienungsanleitungen, welche man vorab einsehen kann, kann man da schnell auf die Nase fallen.

Et voilà: http://www.monacor.de/de/FLE/DMX4840.pdf

Nutze die Freeware, die sich Freestyler DMX nennt und nutze ein USB-DMX Interface. Damit wirds dann sicher gehn... Oder du probierst das Pult deiner Wahl irgendwo aus... es soll ja Geschäfte geben, die sowas ausstellen...