Wie geht das?

In Sound2Light

2 Antworten

Beide DMX-Fixtures erhalten eine eigene Adresse, beide müssen als eigene Fixtures in der Software angelegt werden.

Die Zuweisung der Farben musst du dann über entsprechende Szenen in deiner Software programmieren.

Du musst die einzelnen Geräte mit ihren DMX- Adressen in Freestyler patchen (anlegen) und am Gerät über die Menü Taste bzw. Up / Down die Adresse die im Programm angezeigt wird einrichten. Dann kannst du das Signal durchschleifen und dann in der Software dir Farbszenen einstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung