Moving head anfänger?

2 Antworten

Vom Prinzip her kann man jeden Head nehmen. Es sei denn der hat so viele Kanäle, daß kleine DMX Usitt 512 Controller gar nicht alle Kanäle ansteuern können

Du gehst vom DMX Controller mit Out raus zum 1. Gerät in In & dann vom 1. Gerät out in das 2. in In usw

Da gibt es extrem teure Heads von Vari*Lite, Martin, Elation oder Robe. Die großen Produktionen nutzen hier Grand MA 3 oder eine Hog 4 Konsole

LED würde ich vielleicht mit Gobos empfehlen. Diese Washer können keine Figuren darstellen

Manche laufen Sound to Light oder Master > Slave

Vielleicht dieses Set für 469 € ?

https://www.thomann.de/de/botex_controller_dmx_dc_192_bundle.htm?gclid=EAIaIQobChMIsujHvuf-_AIVPIKDBx0YHQF0EAQYAiABEgIorPD_BwE