Kann man mit dem deutsche Bahn Ticket schon früher losfahren?

4 Antworten

Was genau steht denn auf dem Ticket und um was für ein Ticket handelt es sich?

Reden wir über einen Supersparpreis oder einen Sparpreis, hast Du für die enthaltenen Fernverkehrszüge Zugbindung, die musst Du einhalten, es sei denn der Zug fällt aus oder ist signifikant verspätet. Bei einem Flexpreis gibt es keine Zugbindung.

Hast Du eine (Schüler)Zeitkarte oder eine Verbundkarte, sollte das eigentlich möglich sein, ich kenne keinen Tarif mit einer Zeitgrenze 14 Uhr - vor einer finalen Antwort müsstest Du dann aber klären, was für ein Ticket Du nun hast.

Was für ein Ticket hast du da denn. Gerade von der Schule, sollte das eigentlich nur ein Verbundticket sein.

Nein, deswegen steht da ab 14 Uhr drauf ;)