Kann man mit Abführmittel Abnehmen?

8 Antworten

Gehen tut vieles. Du kannst auch Abnehmen, indem du dir einen Arm abschneidest. Nur gesund ist es halt nicht. Und auch nicht wirklich zielführend.

Meiner Meinung nach geht kommst du am schnellsten zu deiner Traumfigur, indem du Muskeln aufbaust. Dadurch brauchst du mehr Energie, und das Essen setzt dann nicht so schnell als Fett an. Außerdem sieht man das Fett nicht so, weil die Muskeln dadrunter definieren.

Nein man kann aber dadurch sogar sterben!

Wer Wirklich abnehmen will und muss der Stellt seine Ernährung dauerhaft um und trinkt keinen Alkohol und macht Sport!

Ernährung Mischkost nach den Tages Kalorien bedarf vom arzt ausrichten!

Nach deinen fragen bist du schon Extrem magersüchtig also gehe in Therapie!

Erstmal ja. Du verlierst Flüssigkeit, die Nährstoffe aus der Nahrung. Dann wird der Darm immer Träger, du erreichst das Gegenteil, dann wirst du krank....wenn du magersüchtig bist, gehe zum Arzt.

lillyakalilly  01.09.2021, 12:15

wie meinst du das mit „Gegenteil“?

Nein - damit ruinierst du die Darmbakterien und damit die Verdauung.

Das Abnehmen funktioniert nur mit Fasten - weniger essen - keine zuckerhaltigen Getränke und keinen Alkohol trinken.

Natürlich nicht!

Abführmittel sind etwas für den absoluten Notfall. Auf gar keinen Fall dürfen die missbräuchlich verwendet werden!