Kann man mit 150€ für Nahrung im Monat abnehmen?

3 Antworten

Ich frage mich gerade was das monatsbudget für Lebensmittel damit zu tun hat ob man abnimmt oder nicht hat es nämlich absolut rein gar nicht.

Entscheidend ob man abnimmt oder nicht ist nämlich die kalorienbilanz pro Woche. Hat man ein leichtes kaloriendefizit dann nimmt man auch ab egal ob man nur 100€ im Monat zur Verfügung hat für Lebensmittel oder 1000€.

Und dann stellt sich wie immer bei solchen Fragen mir natürlich die Frage ob eine Abnahme überhaupt nötig ist. Und da man das ganze mal wieder nicht beantworten kann weil mit sämtlichen relevanten Infos gespart wird gibt es von mir auch keine Tipps.

Es kommt nicht auf das Geld an, sondern was du isst.

Wenn du täglich drei Mahlzeiten isst, wird das nicht reichen.

HikoKuraiko  27.08.2023, 08:11

Kommt auf die Mahlzeiten an und darauf was man allgemein kocht und einkauft und wo man einkauft. Damit würde ich persönlich locker hinkommen bei drei mahlzeiten und es wäre sogar noch ein Snack zwischendurch drin.