Kann man mein Tattoo verbessern ?

Tattoo - (Tattoo, Verbesserung)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da war in der Tat ein absoluter Anfänger und Nichtskönner dran. Zu tief gestochen ist es obendrein, da kann man überall blowouts sehen. Den könnte man womöglich sogar auf Schadenersatz verklagen. Tut mir leid für dich, dass du so enttäuscht wurdest.

Weil die Linien so fett und tief gestochen sind, ist es schon ziemlich schwierig, was zu machen. Leider haben die wirklich guten Tätowierer meistens nur wenig Lust, an Fehlern von anderen rumzufummeln. Momentan würde mir auch nur einfallen, noch dickere Linien drüberzulegen, um das gröbste verschwinden zu lassen.  Da bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als Studios abzuklappern, das denen zu zeigen und abzuwarten, was sie dazu sagen.

Geh einem guten Tatoowierer und lasste dich dort beraten. Notfalls hilft nur weglasern oder ein großes Coverup.

Sieht eher aus wie eine Wassermelone. Und ich hab gehört dass es in München sehr gute tättowierer gibt:) kannst dich ja mal informieren

joa sieht nicht sehr schön aus. Such dir von Bekannten einen guten Tätowierer und geh mal dort hin und lass dich beraten. Frag aber unbedingt bei Freunden und Bekannten nach welches sie empfehlen.

Nun sag mal, soll das Kunst sein ?!?! Linien krumm, nicht parallel.... au Weia ! Sieht aus wie der Schiefe Turm von Pisa,
nur schlimmer.... Sorry....

Ich kenne auch so einen "Künstler", wenn der einen Schriftzug sticht, dann sieht jeder Buchstabe anders schlecht aus.
Ich würde dem den Marsch blasen, aber ganz dolle !!!