Tattoo ungleich gestochen? Sterne
Huhu ihr Lieben ...
Also mein Anliegen besteht darin, dass ich mir heute vor genau 1 Woche mein Tattoo auf dem rechten Oberarm "erweitern" lassen habe. Unzwar handelt es sich um große Sterne mit Schattierung und kleine schwarze Sterne.
Nun so langsam hat sich auch die Kruste verabschiedet, und was sehe ich ??? Krumme, ungerade und ungleiche Sterne. Ich habe mal Bilder dazu hoch geladen und hoffe mal auf eure Meinung, oder spinne ich ? Bei einem Stern ist auch die Zacke leicht gebogen und sie sind überhaupt nicht gleichmäßig. Und bei den größeren Stern wo die Schattierung ist hab ich alle bis auf einen mit Linien und der untere da sieht man keine Linien. Ich hab mir vor ca. 4 Wochen bei der gleichen Tattoowiererin meinen SChmetterling inkl. Kirschblüten in Farbe tattoowieren lassen und damit war ich super zufrieden. Oder meint ihr ich solle noch warten bis es ganz verheilt ist ? Aber die meisten Sterne sind schon ohne Kruste und mir gefällt es aktuell überhaupt nicht :-/
PS: An allen größeren Sternen haben sich rundherum Blutergüsse gebildet.




7 Antworten
Hallo, ich kann dich verstehen. Wenn mit meinem Tattoo etwas nicht i.O. wäre, würde ich genauso reagieren! Immerhin hat man Tattoos für immer - und da sollen sie auch gut aussehen. Ich rate dir, erst mal zu warten bis alles verheilt ist. Im Moment sieht es wirklich so aus, als ob die kleinen Sterne ziemlich ungleichmäßig sind.
Wenn alles verheilt ist, geh nochmal zur Tätowierein. Denn das sind Fehler, die sich durch Nachstechen ausbügeln lassen. Die kleinen Sterne können begradigt werden und bei dem Stern ohne Linie kann man ja die Linie nachstechen, dass sie gleich aussehen. Aber wie gesagt, warte erst mal bis es verheilt ist, obwohl ich ehrlich gesagt denke, dass sich da nicht mehr viel ändern wird.
Für das Geld, was du bezahlt hast, hast du natürlich Anspruch darauf, dass das Tattoo so wird, wie du es dir vorstellst/wünscht. Aber denk dran: Tätowierer sind keine Maschinen, sondern Menschen, denen auch mal ein Fehler unterlaufen kann.
LG Tourniquet394
Oh man, da hast du dir aber nen schlechtes Studio ausgesucht. Hast du dir etwa keine Arbeiten des Tätowierers angeschaut? Das sieht man doch vorher, ob der was drauf hat oder nicht? Aber ich würde es auch erstma komplett abheilen lassen, das sieht noch ganz schön entzündet aus. Blutergüsse am Tattoo hört sich auch nicht gut an. Wenn alles abgeheilt ist, würde ich zu nem seriösen und sehr gutem Studio gehen und lass dich dort mal beraten, die können da sicher was ändern, auch wenns nen Cover up wird. Da wirds dann halt nur mehr kosten.
Ja, auch ich bin der Meinung, das deine Sterne ungerade und ungleich sind !!!
Es tut mir sehr leid für dich, was dir da passiert ist !!!
Leider weiss ich nicht, was du jetzt dagegen unternehmen kannst :-((
Alles Gute für deine Zukunft,
Spielkamerad
Lass sie doch erstmal richtig verheilen. Sie sehen wirklich etwas schepp aus, also hoffe das sich die Haut noch zu deinen gunsten regeneriert.
Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt.
Die Tätowiererin scheint nicht professionell zu sein, weil ich finde die Tattoos sehen nicht sauber verarbeitet aus. Rein vom optischen.
Ja, immerhin haben die Blutergüsse, was normalerweise nicht sein darf. Das sie gerötet ist ist normal aber das nicht.
Und da das Tattoo schon sehr "billig" wirkt, weis man nie was die für Nadeln benutzt zum tätowieren.
Ist aber nur eine Empfehlung meinerseits.
Zusatz:
Du sagtest doch, mit dem Schmetterling bist du zufrieden? Wenn ich mir das 2. Bild so anschaue, sieht man da doch die Fühler des Schmetterlings oder? Die Linien sind auch ziemlich "zittrig" gestochen, also wirklich gerade sind die auch nicht.