Kann man mein tattoo noch retten?

An der Feder die dicken linien - (Tattoo, Tattoostudio)

8 Antworten

Du kannst erstmal abwarten, bis es abgeheilt ist, so ca. 3 Monate. Wenn es dann immer noch schlimm aussieht lässt du es bei einem Profi lasern. Darüber kann man immer nachstechen. Somit ist schon vielen geholfen worden. Einfach bei google eingeben: Tattooentfernung mit YAG Laser (bitte bloss nicht mit Säure oder so) und auch nicht vom Tätowierer lasern lassen, sollte schon jemand mit Erfahrung und Ausbildung im medizinischen Rahmen sein.

Am besten zu einem anderen tatowierer und zeigen. Die werden dir sagen was evtl. drin ist. Cover up oder ähnliches.

Nein - Linien etc. welche da nicht hingehören, kannst du nicht einfach unsichtbar tätowieren. Wenn du ein Cover-up in Betracht ziehst, wird das neue Motiv um einiges grösser und dunkler werden.. Die Linien, die da eigentlich gar nicht hingehören, sind ja nicht von alleine gekommen. Hast du den Entwurf des Tätowierers nicht genau angeschaut? Und wie hast du das Tattoo gepflegt?

Die Lines kannst du durch nochmal drüber gehen auch nicht dünner machen...

Sorry, aber eigentlich ein klassisches Beispiel für ein zu kleines Tattoo für ein solches Motiv...

Also ich finde es eigentlich sehr schön so wie es ist! Ja mann kann natürlich mit nachstechen nochmals versuchen etwas rauszuholen! Aber wenn ich dich wäre würde ich es so lassen, mir gefällts!!