Werden die Linien meines Tattoos wieder schöner?

2 Antworten

Ist eine schwere Stelle weil die Haut doch immer in Bewegung ist. Das wird wohl so bleiben.

Was soll denn der Spruch bedeuten?

Escoe942
Beitragsersteller

Gründe um zu leben geben Gründe um zu sterben

also die Gründe für die ich lebe, für die würde ich auch sterben

und danke für die Info

Also erstmal richtig geiles Tattoo.

Was genau meinst du mit Linien?

Also keine Ahnung schaut echt nice aus, dünn und fein tätowiert, frag lieber dem Tätowierer.🤷🏻‍♀️

Escoe942
Beitragsersteller

Dankeschön :)

z.B. beim ersten „a“ sieht man es sehr gut dass die Linie nicht gut gestochen ist, sie ist verwackelt und nicht so kräftig wie bei anderen Buchstaben. Und es ist zu tief gestochen, deshalb auch die blowouts