Tattoo irgendwie retten?

4 Antworten

Ist halt ein klassisches Ende vom Sleeve.

Sleeve bedeutet ja übersetzt "Ärmel".
Und ein Ärmel vom Pullover bsw ist auch gerade.
Das hat u.a. den Sinn, das du das Tattoo abdecken kannst im Berufsleben zum Beispiel an einem Ort wo sowas nicht erwünscht ist.

Solche Dinge sollte man normalerweise äußern bevor das Tattoo gestochen wird. Jetzt eine kostenlose Korrektur fordern, weil es anders ist als du dir das vorgestellt hast wird wohl kaum gehen.

Aber ich bin sicher das man das noch verändern kann.

Geh halt mal in Studio, äussere deine Bedenken und Ideen, und die können dir da sicher was zu sagen / machen.

ne, wenn du nicht tiefer gehen willst, ist da nichts zu retten

kannst du nur lasern lassen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

kalashnikovic
Beitragsersteller

Okey, falls ich tiefer gehen würde (weil bin echt nicht amused) wie könnte man es auslaufen lassen ohne das es einfach nur klobig schwarz ist? Danke für die Antwort :)

Liebello  10.07.2020, 01:59
@kalashnikovic

na ja, ein guter Tätowierer kann dir das schattenartig auslaufen lassen

oder man könnte da noch ein paar schwarze Ornamente anfügen

Ich persönlich finde es so besser, da es mehr wie eine Einheit wirkt, besonders wenn man einen Pullover trägt.

Wenn du es auslaufen lassen möchtest, muss du weiter gehen. Bei dem kurzen stück was noch vor der Hand ist, kann man keinen ordentlichen Übergang schaffen.

Du könntest überlegen das Tattoo mit einem Hand Tattoo zu verbinden, oder das schwarz in dotwork zu erweitern, was aber glaube nicht wirklich wirkt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Naja Tropfen Form . Wie ein Tannenwald ( hab ich Mal gesehen ) in Punkte die immer kleiner werden . Zick Zack . Wellen ?