Kann man mehrmals zum arzt gehen wenn man sich sorgen um seine Gesundheit macht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich bei einem anderen Arzt Untersuchen lassen um sicher zu sein, du hast freie Arztwahl und wenn du das Gefühl hast das etwas nicht stimmt, kannst du dich erneut Untersuchen lassen, lieber 1x zu viel als zu wenig.

Wegen meiner Problemchen war ich bei 4 Ärzten (Hausarzt, Orthopäde, Neurologe, Kardiologe)

Gehe am besten in die Privatsprechstunde. Dann zahlst du dich zwar dumm und dämlich aber dann kannst du deinen Zwang ausleben.

Die Allgemeinheit wird nicht unbegrenzt Geduld haben und dir Behandlungen bezahlen die nicht notwendig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.