schlimm 10 KG Übergewicht zu haben - ich fühle mich wohl und gute Werte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein - nicht notwendig 74%
bitte abnehmen 22%
andere antwort 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein - nicht notwendig

Wenn du aus ärztlicher Sicht fit bist, dich selbst wohl fühlst und sogar Sport treibst, ist doch alles gut! Und ein bisschen was zum Zusetzen bei längerer Krankheit kann auch nicht schaden! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
andere antwort

Solange du nicht zufällig über 1,74m bist, wäre dies Okay. Denn ab dieser größe könnte es gesundheitsschädlich werden.

Derkurde596  11.08.2021, 21:53

Wieso bei 174 ich bin zufällig 175

nein - nicht notwendig

Nein, kannst ja auch noch zunehmen

nein - nicht notwendig

Nein, 10 kg sind gar nichts.

nein - nicht notwendig

10 Kilo sind nicht wirklich ein Problem.