Kann der Arzt mich von der Ausgangsbeschränkung freischreiben(Corona Virus) ,wenn ich ihm sage das es um meine Gesundheit geht und ich daran kaputt gehe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du darfst ja raus, aber nur alleine oder mit personen im selben haushalt und dann abstand halten zu anderen

Du kannst raus gehen so lange Du willst. Extrawürstchen gibt es für Dich nicht. Wenn Du glaubhaft darstellst, dass Du am durchdrehen bist, kannst Du vielleicht mit einem Plätzchen in der Geschlossenen rechnen.

ArnoldBentheim  30.03.2020, 18:36

In der "Geschlossenen" gibt es für ihn nur ein "Plätzchen"? Wie soll er denn da satt werden? 😁

Nein, kann er nicht.

Spazieren gehen darfst du ja, was würdest du auch sonst anderes tun wollen draußen (wenn alles zu ist)

Du brauchst dafür keinen Arzt - geh einfach raus wenn du bock drauf hast.