Kann man mehrere Internetmarken aufkleben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber natürlich, da gibt es die abenteuerlichsten Mischfrankaturen und alles läuft durch. Das zumindest stelle ich als Spezialsammler dieses Gebietes fest. Freundliche Internetmarkengrüsse Joachim Krüger Essen

Natürlich darfst Du Internetmarken auf den Brief kleben. Nur passen da nicht gerade viele 55-Cent-Marken auf einen Standardbrief drauf. Bedenke, dass Du noch Platz für den Absender bzw. den Adressaten freilassen musst. Warum lässt Du Dir überhaupt Internet-Marken ausdrucken? Da kannst Du Dir doch ebenso normale Dauermarken bei der Post auf Vorrat kaufen. Die lassen sich in der Geldbörse, oder wo auch immer, proble,los unterbringen.

Shalom.

Muss mal noch nen Kommentar schreiben, weiß aber nicht wie das geht. Wollte die Briefe aber nicht bei der Post abgeben, sondern einfach in nen gelben Briefkasten stecken. Wollte pro Brief 4 Stück drauf kleben, also 2,20€. Funktioniert das auch? Sonst hätte ich die Marken ja nicht ausdrucken brauchen, wenn ich die bei der Post abgebe. Liebe Grüße

im normalfall musst du mehrere briefmarken benutzen können. ich hab mal für 20 cent nur 1cent briefmarken aufgeklebt, weil das bei etlichen briefmarken-automaten als wechselgeld gilt. die in der post wollte sich erst sträuben, hab der aber dann gehörig die meinung gesagt. briefmarken sind briefmarken. aus. basta. die hat den dann angenommen und schön brav stück für stück abgestempelt.