Wofür sind 25 Cent Briefmarken? Was kann ich damit verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von Rolf42 ist goldrichtig. Ich dachte zuerst, dass es unter 45 Cent nichts gibt, wo mamn mit so geringem Wert freimachen kann, aber bei genauer Recherche kommt man auf diese richtige Information. Für Privatpersonen ist die Antwort von blondie1705 ebenfalls einwandfrei zielführend. Als dritte Variante kann ich noch beitragen, dass es bei größeren Formaten oder Gewichtsstufen, bzw. Versand nach Übersee Portostufen gibt, die man nur durch Mehrfach-Frankatur / Kombinationen erreichen kann und da kann einmal genau der Wert von 25 Cent als Ergänzung passen.

Als Privatperson kannst Du mit einer 25-Cent-Marke nichts anfangen. Du kannst sie aber benützen, indem Du auf einen Brief 2 Stück draufklebst und nocheine 5-Cent-Marke dazu.

tzgermany  10.07.2012, 09:16

Man kann auch als Privatperson Infopost-Sendungen versenden.