Maxibrief beschriften mit Online Frankierung?

8988999i  17.11.2022, 23:51

Ist der Empfänger AUF der Online Marke? Und verwendest du fensterumschläge?

GregorH1
Beitragsersteller

Kein Fenster, Empfänger ist auf der Briefmarke

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage wäre wo ich die Briefmarke jetzt platzieren muss.

Im Querformat rechts unten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GregorH1
Beitragsersteller

Bin gerade maximal verwirrt, der andere sagt rechts oben

lilatrudi  17.11.2022, 21:45
@GregorH1

Der "Andere" hat deine Frage auch nicht verstanden.

Mit Empfänger-Anschrift kommt das Label rechts unten hin. Hättest du NUR die Briefmarke ausgedruckt, DANN müsste sie rechts oben angebracht werden.

GregorH1
Beitragsersteller
@lilatrudi

Ja habe ich auch gerade bemerkt, ich danke dir nochmals! :)

lilatrudi  19.11.2022, 06:51

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Kein Fenster, dann wird das schwieriger, da die Marke samt Aderesse und Fenster kommt, ich würde dir empfehlen, die Marke dort hinzukleben, wo normalerweise der Empfänger mit Kuli eingetragen wird.

bei Fragen gerne melden

Woher ich das weiß:Hobby

recht oben die Briefmarke.

ich hoffe du hast die Adresse auch auf den Brief geschrieben- weil auf der Briefmarke , könnte es zu klein zum lesen sein.

8988999i  18.11.2022, 00:00

in der Online Frankierung kann man auch Marken mit Adresse, die groß genug ist um gelesen zu werden, drucken. Die muss dann unten rechts hin, da der Brief sonst als unzustellbar enden kann.