Braucht die Internetmarke einen Luftpostaufkleber?

2 Antworten

nein - Braucht sie nicht.

Aber es wäre schlau gewesen- für einen Maxibrief auch das passende Porto zu zahlen- dann würden solche briefe nicht im Sammelzentrum landen- damit sie an den Absender zurück gehen( es ist weihnachtszeit- kann 2 wochen dauern). Aber es gibt immernoch einige- die schreiben keinen Absender auf die Briefe- dann wird wohl nach der Feiertagszeit- mal sich jemand amit befassen- und die Sendungen zur nachfrankieren zum Empfänger zu bringen.

OlMi1
Beitragsersteller

Der Screenshot zeigt eine andere Briefmarke, die Maxibriefe waren natürlich korrekt frankiert.

Absender und Empfänger sind drauf. Mache das mit dem Formular der Post. Unterwegs sind sie definitiv, nur ankommen tun sie leider nicht.

Nein den braucht sie in diesem Fall nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche