Kann man McDonald's essen wenn man annimmt?

VFR80065  03.10.2024, 19:49

Annimmt? Abenhmene?

4 Antworten

Auch wenn man abnimmt, darf man sich zwischendurch mal etwas gönnen.

Futterst du jeden Tag bei Mc Donalds wird das mit dem Abnehmen aber nix.

Wenn Abnehmen das Problem ist, kann Mc Donalds auf jeden Fall beim Zunehmen helfen. Wenn du allerdings abnehmen willst, würde ich es nicht empfehlen, da Mccs viele Kalorien enthält und trotzdem nicht lange satt macht.

Abnehmen heißt nicht sich alles zu verbieten.

Natürlich darfst du auch mal bei Mc Donalds essen, sollte nur nicht zu oft sein.

Zwischendurch-> JA

Aber es sollte dann auch eine Ausnahme bleiben

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳