Kann man Mastrubiren wen ein junge bei ein übernachtet m 15?

8 Antworten

Klar kannst du das. Die Frage ist, ob du es heimlich unter deiner Decke machen willst, auf der Toilette oder vllt. ja sogar ganz entspannt auf deinem Bett zusammen mit deinem Kumpel. Wenn ihr beide Spaß drann habt, es mal ausprobieren wollt oder einfach nur Druck los werden wollt, dass könnt ihr ja miteinandern besprechen.

Du solltest vorher mit ihm darüber sprechen und offen dazu stehen. Die meisten Jungs und Männer machen das auch so und ihr könnt Euch so gut entspannen.

Rein theoretisch kannst du es machen, aber denk an den peinlichen Moment, wenn er es sieht. Stell dir vor du wärst bei deinem Freund/Kumpel und er würde plötzlich anfangen zu masturbieren. Also es ist deine Entscheidung aber überleg es dir gut. Ich persönlich würde es nicht machen :D

Wenn du kein Problem damit hast das er evtl mitmacht

Oder zuschauen eill

 oder aber es nicht mag

 und evtl später bei Anderen petzt

Ich würde eher das Thema ansprechen bevor du deinen KLEINEN rausholst

Oder möchtest du es  etwas heimlich tun

Ja, warum nicht ? Er wird es auch machen.