Wurdet ihr schonmal dabei erwischt?

9 Antworten

Bin m15 und wurde schon oft erwischt. Hab immer so getan als würde ich mich anziehen oder kratzen

Hey weiblich 22 jahre jung wurde bisher 2 mal erwischt dabei und beidemale von meiner mum ihr war es immer unangenehm mir natürlich auch und sie hat sich entschuldigt und ist direkt wieder raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis jz noch nicht hoffe es bleibt auch so:D

M14

Ich muss zugeben bin schon erwischt worden von meiner Mutter und einmal vom meiner Tante. Meine Mutter war nicht so begeistert und sperrte daraufhin mit einem Passwort alle Internetseiten mit sochem Material (war natürlich keine Hürde). Meine Tante hingegen war echt gechillt und wir haben sehr lang und oft noch darüber geredet.

Bei meiner Mutter war ich 14 und bei meiner Tante 16.

Hast du auch etwas erlebt oder fragst du nur aus Interesse.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ghougal  26.09.2022, 23:06

deine mutter ist ja komplett krank. Du hättest dich danach noch mal absichtlich "erwischen" lassen müssen xxD
Die wäre dann sicher ganz schön verzweifelt gewesen xD

Mein Vater ist mal reingekommen in mein Zimmer und ich hab gesagt er soll raus gehen . Danach hat er so gemacht als hätte er nichts gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung