Kumpel übernachtet?

8 Antworten

Erstmal überlegen was man zusammen macht, BEVOR man beim anderen übernachtet.

Vermutlich nen Film gucken oder einfach reden

Telefonstreiche, Film suchten und zocken 🎮

(nicht aus Erfahrung aber höre von Freunden meistens was die so machen)

Nacht durchmachen, zocken, deep Talks führen usw so Sachen halt. Jedoch ergibt sich häufig was

Keine Pläne machen. Einfach den Abend geschehen lassen und abwarten was kommt oder worauf man spontan Lust hat

Zocken - Filme schauen . Futtern

und sollte der Kumpel vill Bi oder Gay sein .. und er ein versuch starten denke mal

dann würde es dazu kommen