Ist das normal oder narturlich?

4 Antworten

klar das reduziert auch stress

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hallo, das ist ganz normal ich mastubiere meistens sogar 1-2 am Tag, ist ganz normal in der Pubertät. Bin zwar ein Mädchen aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem. W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeroboynice
Beitragsersteller

OK danke für deine Antwort ja kommt auf Tag bei mir drauf an 1- sogar manchmal 3 mal

MK306  06.12.2023, 15:33
@Zeroboynice

Ja mein Rekord liegt auch bei 10 mal am Tag oder so 😂

Täglich masturbieren ist nicht ungewöhnlich. Ich warte aber gern ein paar Tage dazwischen, so baut sich etwas Druck auf und der Orgasmus ist um ein Vielfaches geiler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung