Tipps und Tricks um besser zu mastrubiren als Mann danke schonmal für die Antworten?

3 Antworten

Hallo,

Nimm mal die andere Hand, kitzel dir dabei die Hoden oder streichel die Nippel.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst das Vorhautbändchen.

Oder du machst es in der Badewanne. Kurz vor dem Kommen, drückst du den Penis unter Wasser und spritzt dann ab.

Du kannst es dir aber auch ganz normal machen, nur dass du dabei die Hand umdrehst

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

wie einfallslos und langweilig muss man(n) sein wenn man den eigenen Pimmel nich zum geilen Abspritzen bringen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Statt mit der geschlossenen Hand, nur drei Finger auf der Vorhaut an der Eichel halten und in einer kreisenden Bewegung hoch/runter gehen.

Bei einem starken Duschstrahl in der Dusche an den "männlichen G-Punkt" des Penis zu gehen, der ist dort wo die Vorhaut an dem kleinen Bändchen gehalten wird.

Genauso kann man an selber Stelle mit einem Dildo arbeiten. Das erste mal auf diese Weise wird es sich sehr anders anfühlen.