kann man mandarinen schalen ra..uch..en?

6 Antworten

Ja kann man hab ich auch schon mal gemacht, du musst nur vorher die Schalen in Alufolie einwickeln in die Milrowell bei 500Watt so zwei Minuten. Danach zerbröseln und dann damit den Filter benutzen. Ist nur ein etwas starker Geschmack nichts für Weicheier. Empfehle dazu nur eine HAuch apfel

Hopsfrosch  19.09.2012, 13:59

Alufolie in die Mikrowelle?!

Alles was Du rauchst ist giftig. Es kommt immer auf die Menge an.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie du Mandarinenschalen rauchen möchtest und warum? Du kannst sie abhobeln und vielleicht in eine Shisha tun, aber so einen Quatsch habe ich ehrlichgesagt noch nicht gehört :D

Beim verbrennen von Pflanzenteilen entstehen immer Gifte, man sollte garnicht rauchen.