Was kann ich mit Mandarinen/Orangenschalen machen?

7 Antworten

Schalen direkt auf den warmen Heizkörper legen im Winter, sie duften dann eine Zeitlang. Dann kannst du sie durch neue Schalen ersetzen.

du könntest die vielleicht (wenn die schalen noch frisch sind ) auf eine schnurr hängen , und dann in deinem zimmer , oder wo auch immer aufhängen .dient dann auch so ein bisschen als deko ! dann trocknen die , du gehst ins zimmer ........ ,und es riecht nach orangen /mandarinen .

lg superlolly ;)

längs schneiden ( in scheiben ) und trocknen lassen =) oder vll nicht zum basteln aber backen, : an einer käsereibe die schale aufreiben und in den plätzchenteig umrühren oder so

Getrocknet Kleinbrechen oder Schneiden, in eine Poutporieschale geben und Teelicht darunter anzünden.Vielleicht noch einige Trpfen Orangenöl drüber träufeln

Trocknen und an Zweige hängen oder in eine Schale mit Kerzen.