Kann man Leute nur anhand ihres Namen finden?

5 Antworten

Wenn sie im Telefonbuch eingetragen sind oder ihren echten Namen auf sozialen Netzwerken verwenden, ja.

Ansonsten - oder bei häufigen Namen wie Max Müller - wird es schwierig.

Wenn man den Kontakt zu ehemaligen Freunden wieder herstellen möchte, wäre das Sinnvollste gemeinsame Bekannte zu fragen, ob diese noch Kontakt haben oder jemanden kennen, die dies tun.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wie und wo sie sich online alles aufhalten und was sie da so nebenbei von sich preisgeben.

Bei manchen geht das

Nicht unbedingt. Man kann es versuchen.

  • Social Media
  • Telefonbuch
  • Privatdetektiv
  • Bürgerbüro im Geburtsort oder Wohnort
  • Manche Firmen veröffentlichen den Namen der Angestellten.

Aber jeden findet man nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

„Will aber keinen stalken“.. genial diese Pointe😂😂