Kann man Leitungen für ein Innengerät legen lassen und dieses dann irgendwann nachträglich anschließen lassen?

1 Antwort

Ja du solltest dann die Kältemittelleitungen, die Stromleitung und die Kondenswasserablaufleitung schon an die Stelle hinlegen, an die später die Innenteile verbaut werden.

Je nach Leistung brauchst du dann ein oder zwei Aussenteile.

An der Stelle an der das oder die Aussenteile mal verbaut werden, müssen dann diese Leitungen hingeführt werden und eine zusätzliche Leitung für die Stromversorgung.