Spielt Klimaanlage Montage?

1 Antwort

Guten Tag! Es ist durchaus möglich, die Leitungen einer Split-Klimaanlage an der Decke entlang zu führen und das Innengerät an der gegenüberliegenden Wand zu montieren. Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten sollten:

Leitungsführung: Die Leitungen können an der Decke entlang verlegt werden, solange sie gut isoliert sind und keine scharfen Biegungen aufweisen, um den Kältemittelfluss nicht zu behindern

Montagehöhe: Das Innengerät sollte mindestens 2,15 Meter über dem Boden montiert werden, um eine optimale Luftzirkulation zu gewährleisten

Wandstärke: Stellen Sie sicher, dass die Wand, an der das Innengerät montiert wird, stark genug ist, um das Gewicht des Geräts zu tragen. Gegebenenfalls kann ein zusätzlicher Rahmen aus Holz oder Metall erforderlich sein

Abstand zu Hindernissen: Achten Sie darauf, dass das Innengerät mindestens 15 cm Freiraum an den Seiten und oben hat, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten

Woher ich das weiß:Recherche