Kann man Kunststoff Boxen für die Organisation einer Gefrier Truhe nehmen?

3 Antworten

Ja

wenn sie mit einem Schneeflocken Symbol auf den Boden gekennzeichnet sind ...

Wenn die Kunststoff-Boxen dafür geeignet sind (entsprechend gekennzeichnet sind) ja.

Ansonsten frag beim Verkäufer nach, ob sich die Boxen für die längere Lagerung in einer Gefriertruhe unter x Grad Celsius eignen.

Es kommt auf den Kunsstoff an. Manche werden bei Kälte spröde. Probiere es doch einfach mit einer aus.