Breiter Haaransatz?

Hier hab ich das erst einmal richtig erkannt 😳 - (Gesundheit, Haare, Beauty)

2 Antworten

Du solltest zu einem Dermatologen gehen, das ist nicht normal. Evtl. hast Du eine Pilzinfektion und deshalb fallen dort die Haare aus bzw. wachsen nicht mehr nach.

lg Lilo

Ich habe mich extrem erschrocken da ich dachte... wieso ist ein bild von mir von hinten im internet xD ohjeeeee ... meine jacke meine haare und mein schal sehen genauso aus. Gruselig. Leider habe ich mit dem scheitel genau das selbe problem , hast du eine lösung gefunden lg

helloilytbh
Beitragsersteller

Hahah als ob? 😂 ne leider noch nicht, aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm haha

stephanie19  07.06.2020, 09:57
@helloilytbh

Das war kein Scherz 😂 sogar mein partner dachte ich wäre das und hat gefragt wieso ich nen foto von meinem Hinterkopf mache.

Ist es von allein besser geworden oder hast du was gemacht? Lg