Kann man keine schäden von Cannabiskonsum haben?

5 Antworten

Niemand kann jetzt schon diagnostizieren, ob Du künftig irgendwann einmal Spätfolgen des Konsums verspürst, ebenso wie dann niemand rückwirkend diagnostizieren kann, ob die Spätfolgen auf Drogenkonsum oder andere Einflüsse beruhen.

Wichtig ist, dass man freiwillige Konsumpausen einhalten kann, seinen Cannabisgebrauch also im Griff hat und der Alltag nicht vollkommen von Cannabis dominiert wird.

Hast vielleicht ne hohe Toleranzgrenze. Ich hatte nen guten Freund der sich mit 19 suizidiert hat, weil er in der Jugend dauerbreit war und Angstzustände bekommen hat. Es ist halt trotzdem ne Droge und nicht jeder verträgt es.

jannis774477
Beitragsersteller

danke für die antwort 👌🏻

Drogen wirken sich nicht auf jeden gleich aus. Manchen schadet es nicht und andere laden in der Psychiatrie.

jannis774477
Beitragsersteller

danke für die antwort 👌🏻

Du Kiffst seit 1 Jahr? Hab 10 Jahre gekifft.. Nach so kurzer Zeit müssen nicht unbedingt Schäden davon kommen. Nach 10 Jahren ist es schon wenig anders. Freue dich und sei froh es ist noch genug Zeit um rechtzeitig aufzuhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jannis774477
Beitragsersteller

danke für die antwort 👌🏻

Kiefe mehr und schaue ob sich was verändert

jannis774477
Beitragsersteller

mache ich seit den letzten tagen. tut sich nichts wenn ich nüchtern bin.