kann man kartoffelpuffer auch im backofen machen,anstatt in der pfanne?

4 Antworten

Die Puffer aus der Pfanne sind meiner Ansicht nach die leckersten. Die in der Friteuse zubereiteten werden schnell zu dunkel und sehr außerdem extrem fettig. Die Zubereitung im Backofen geht auch, aber dann werden die Teile nicht so schön knusprig.

Und noch viel leckerer sind die, die man selbst aus frischen Kartoffeln bastelt. Hmmmm!

mamaprivat
Beitragsersteller

na dann bleibe ich doch lieber bei der pfanne:-) grüße

Wnn Du Reibeplätzchen meinst, würde ich sie nicht im Backofen machen, sie müssen in schwimmenden Fett gebraten werden. Also entweder in der Pfanne oder Friteuse, wobei ich die Pfanne bevorzuge, LG murkeltimo

Weder Backofen noch Fritteuse. Würde sie auf jeden Fall in der Pfanne brutzeln.

das sollte auch gehen