Hänchen Nuggets mit Käsefullung in Backofen?

3 Antworten

Geht sicherlich. Vorsichtshalber das Blech leicht anfetten, nicht, dass die Panade nicht hält. Ich würde es bei 180°C so zwanzig, dreißig Minuten drin lassen, zwischendurch schauen und vor dem Rausnehmen anschneiden. Einen plausiblen Grund, warum es ausschließlich in Pfanne und Friteuse gemacht werden kann, gibt es nicht, also einfach vorsichtig bei niedriger Temperatur in den Ofen und ein Auge drauf haben.

Backofen ca. 20 Min. bei 190°. Guten Hunger :)

wir machen die auch immer im backofen. bei 180grad umluft für 8-10min.