Fischstäbchen – Ofen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich schon mal im Backofen gemacht. Fischstäbchen auf Backpapier und so ungefähr nach der Hälfte der Backzeit die Fischstäbchen umdrehen. Wie lange ich die aber im Ofen hatte weiss nicht mehr, einfach mal gucken wie sie aussehen, düfte aber wohl nicht so lange dauern. Auf alle Fälle sind sie nicht so voll Fett gesaugt als wenn man sie in der Pfanne macht.

Laaro
Beitragsersteller

Supi! Hat wunderbar geklappt!

Geht, einfach ab und an mal wenden, damit sie gleichmäßig knusprig werden. Sie schmecken halt ein bißchen trockener und das Fett als Geschmacksträger fehlt, dafür hauen sie nicht so rein.

Versuch macht klug. Ich würde sie aber mindestens ne halbe Stunde drin lassen.

im ofen schmeckt es fast so gut wie in der pfanne sind nur nicht so fettig ;)

Ich habe versucht Fischstäbchen im Backofen,sie schmecken nicht sind sehr trocken,Besser ist in Fett und in der Pfanne!!