Wiener Schnitzel in der Pfanne oder Friteuse?

18 Antworten

Jedes Schnitzel gehört absolut in die Pfanne.Außerdem besteht ein Wiener Schnitzel immer aus Kalbfleisch, daß Du sowieso nicht in die Friteuse geben darfst (wird hart).Schnitzel vom Schwein bezeichnet man als Schnitzel "Wiener Art".Liebe Grüße Brigitte

normalerweise in die pfanne, brät sich schöner, in der friteuse jedoch schneller und hat gleichmässigere Farbe

Pfanne ist eindeutig besser!

Wiener Schnitzel nur in die Pfanne und nur mit Kalbfleisch!!!!!!!!!!!

Eindeutig in die Pfanne!!! Wer ein Schnitzel in die Pfanne gibt gehört bestraft!!

strick4a  14.12.2007, 18:27

also, äh, was jetzt?

Biggi2000  14.12.2007, 20:33

hab ich gerade nicht verstanden.

merkertpeter  03.03.2008, 22:28
@Biggi2000

Vielleicht meint er erst in die Pfanne....dann in die Fritteuse ????????????