Kann man jemanden vermissen den man eigentlich gar nicht kennt?

2 Antworten

Klar kann man das. Du vermisst Etwas, etwas was du an oder in ihm/ihr siehst, eine Eigenschaft die dir fehlt oder bei deren Anwesenheit du dich wohlfühlst...

Was man "dagegen tun kann"? Mach dir bewusst was genau es ist was du da vermisst ("Warum" du den anderen Unbekannten vermisst.) Versuch dann das in dir selbst zu pflegen oder zu entwickeln oder es in anderen zu finden oder an einem bestimmten Ort wo du dich wohlfühlst oder in einer Tätigkeit...

Versuch dir selbst das zu "erfüllen" (zu ergänzen) was dir fehlt! :-)

Ja, das geht. Wenn du viel Zeit mit dieser Person verbracht hast z.B.

Lenii234  09.08.2013, 16:00

:'D da steht jemanden den man eig. gar nicht kennt wie willst du es bitte schaffen viel Zeit mit dem zu verbringen und ihn dann trotzdem nicht zu kennen?! Texte lesen und verstehen war in der Grundschule nicht so dein Thema oder? :D ^^

Ninazz  09.08.2013, 16:04
@Lenii234

Das geht trotzdem. Wenn man sehr häufig chattet, verbringt man ja auch Zeit miteinander, ohne sich richtig zu kennen. Oder man trifft jemanden und spricht über ein bestimmtes Thema, versteht sich gut, aber man kennt sich nicht richtig.

Texte lesen und verstehen war in der Grundschule nicht so dein Thema oder?

Respekt war wohl auch nicht wirklich dein Thema.