Vermisse Freund schon nach einem Tag- ungesund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch völlig normal wenn ihr(du) ihn so sehr vermisst weil ihr euch bestimmt sehr liebt, aber Vorsicht beginne nicht zu klammern das treibt deinen Freund eher weg von Dir... Genauso natürlich auch anders rum! Geniesst euer Leben und lasst euch eure Freiheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

SeineTochter
Beitragsersteller

Ja, das ist normal und schön, aber es stört mich dass ich vor ‚vermissen‘ mein eigenes Leben nicht weiter spaßig gestalte, wenn er weg ist...

Martina369  30.07.2020, 22:07
@SeineTochter

Das kann ich sehr gut verstehen, kommt da vielleicht etwas Angst durch das Dein Freund auch ohne dich Spaß hat und du dir darüber Gedanken machst?

Martina369  30.07.2020, 22:23
@SeineTochter

Vertraue ihm er macht es doch auch.. Hey ihr zieht bald zusammen, freue dich darauf... Und ich wette ihm geht's genauso.. Und gesunde Eifersucht gehört irgendwie auch dazu.. Kopf hoch ok?? Die liebe ist ein seltsames Spiel...

Hey :)

Bei mir war das genauso. Erst seit ca einem Jahr (sind fast 5J zusammen) stört es mich nicht mehr, wenn er mal übers WE zb beim Angeln ist.

Das dein Partner dich dann weniger vermisst wenn er unterwegs ist, ist auch verständlich. Schließlich ist er ja derjenige der dann beschäftigt und abgelenkt ist. Dadurch vermisst man den anderen automatisch weniger. Daher solltest auch du dich ablenken. Unternimm zb während dieser Zeit etwas mit Freunden. Dann vergeht die Zeit auch schneller :)

Es ist nichts schlimmes jemanden zu vermissen und ich finde das zeigt wie sehr du ihn liebst. Wir wollen jederzeit jemanden bei uns haben den wir lieben. Aber wenn es wirklich so wird das du nur noch an ihn denkst, dann treff dich einfach mit Freunde oder rede mit jemandem darüber. Ich weiß nicht ob das hilft aber du kannst es ja mal versuchen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeineTochter
Beitragsersteller

Danke, ich werd’s versuchen...